fbpx
Aktuelle News
Neueste Beiträge
   

SWIM-EVENT 2015

Mermaids aufgepasst
Client

AtlantisSwim, Alberswil (LU)

Date

May 06, 2015

Category:
Design, Print, Socialmedia
About

AtlantisSwim und das Hallenbad Allmend Luzern präsentiert den ersten Mermaiding SWIM-EVENT am Sonntag, 26. April 2015.


Wer hat nicht schon einmal davon geträumt wie Arielle, H2o oder Mako schwimmen zu können? Dieser Traum kann nun Wirklichkeit werden. Komm zu AtlantisSwim und tauche ab in eine tolle Unterwasserwelt.

Work

Als Werbepartner organisierten wir zusammen mit AtlantisSwim den ersten Mermaiding SWIM-EVENT 2015.
Gestaltung & Umsetzung von diversen Drucksachen.

Sponsoring

ANZIEHEND GmbH war Hauptsponsor beim SWIM-EVENT 2015.

Link

Webseite: www.atlantisswim.ch
Impressionen: Hier klicken

68
Hier klicken