Seitenmenü
Neuigkeiten
Folgen Sie uns

Latärndlihöckler Lozärn

Guggemusig
   
Client

Latärndlihöckler Lozärn (LU)

Date

November 25, 2015

Category:
Fashion
About

Es war einmal das Restaurant Laterne an der Reuss in Luzern. Die Fasnacht 1981 war soeben vorbei, als sich am Aschermittwoch einige unermüdliche Fasnächtler im Restaurant Laterne trafen, um die rüüdigen Fasnachtstage endgültig mit einem Bier zu verabschieden. So waren dies: Flüger alias Härdi Gabriela, Pflotschi alias Hofmann Regula, Dula alias Duss Rita, Geri alias Fischer German und Duss Titus. „Wieso nicht eine neue Guuggemusig gründen?“ wurde plötzlich in die Runde geworfen. Die Idee war so spontan wie auch der Name der neuen Guuggemusig. Jürg und Margrith, die Beizer des Restaurants Laterne sagten jedes Mal beim Eintreffen der 5 Unermüdlichen: „Jetzt sind die Höckler schon wieder da!“ Laterne und Höckler, est voilà.

Work

Gestaltung und Umsetzung von neuen Blachentaschen für das Sousaphon-Register.

Link

Webseite: www.lhl.ch
Facebook: Latärndlihöckler Lozärn