fbpx
Aktuelle News
Neueste Beiträge
Folgen Sie uns
   
Client

ausgefuxt (LU)

Date

November 13, 2020

Category:
App, Design, New Media, Print, Web
About

2017: Am 1. April 2017 ging für ausgefuxt ein kleiner grosser Traum in Erfüllung. Eine Blog Webseite entsteht, auf der viele schlaue Blogbeiträge über die verschiedensten Themen gelesen werden können. Ausgefuxt testet Produkte auf Anfrage oder aus Eigeninitiative. Mit dem Blog macht ausgefuxt auf clevere Haushaltsgeräte aufmerksam oder gibt einen kulinarischen Tipp ab für den nächsten Wirtschaftsbesuch. Gewitzte Texte und Unterhaltsame Beiträge sind zu erwarten.

2020: Wir dürfen den neuen Look von ausgefuxt vorstellen. Unter gleichem Namen wird der ehemalige Blog nun hauptsächlich auf Instagram genutzt. Die Webseite wurde von uns entsprechend umgestaltet und der Brand erhält ganz nebenbei auch noch einen neuen, pfiffigen Look.

Works

Wir durften folgende Arbeiten ausführen:


Was Responsive genau ist erklärt Wikipedia: Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign) handelt es sich um einen gestalterischen und technischen Ansatz zur Erstellung anpassungsfähiger Websites. Daher wird anstelle von «responsiv» häufig auch von einem «adaptiven Layout» gesprochen. Der grafische Aufbau einer «responsiven» Webseite erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Seite betrachtet wird. Dies betrifft insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie beispielsweise Navigationen, Seitenspalten und Texte. Technische Basis hierfür sind neuere Webstandards wie HTML5, CSS3 und JavaScript.

Besten Dank für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen!

Smartphone-App

App für iOS downloaden
App für Android downloaden

Links

www.ausgefuxt.ch
www.facebook.com/ausgefuxt.ch
www.instagram.com/ausgefuxt.ch

Hier klicken