Seitenmenü
Neuigkeiten
   
Client

MB Service Haustechnik AG, Brüttisellen (ZH)

Date

Juli 10, 2017

Category:
Web
About

Im Jahre 2003 wurde die Firma MB Service Haustechnik AG von Herrn Markus Bühlmann gegründet. Nach einer Vorlaufzeit von einem Jahr wurde damals die Firma im Oktober im Handelsregister eingetragen. Seit der Firmengründung befinden sich die Geschäftsräume an der Haldenstrasse 26b in 8306 Brüttisellen. Es ist ihr Bestreben die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und durch fachmännisch einwandfreie sowie termingerechte Arbeiten umzusetzen. Qualität verbindet!

Durch Kooperation mit starken und zuverlässigen Partnern konnten in den letzten Jahren laufend Synergien geschaffen und ein kundenfreundlicher, kompetenter Service für die Kundschaft aufgebaut werden. Die partnerschaftlichen Beziehungen umfassen alles, was es für branchengerechte, fachmännische Leistungen benötigt. So ist auch MB Service Haustechnik Mitglied im GIV (Gewerbe und Industrie – Verband).

Dass die Firma MB Service Haustechnik AG in der Umgebung angesiedelt wurde, ist keinesfalls zufällig da der Inhaber aus Dietlikon (ZH) stammt und dort auch die gesamte Schul- und Jugendzeit verbracht hat.

Works

Wir durften folgende Arbeiten ausführen:


Was Responsive genau ist erklärt Wikipedia: Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign) handelt es sich um einen gestalterischen und technischen Ansatz zur Erstellung anpassungsfähiger Websites. Daher wird anstelle von «responsiv» häufig auch von einem «adaptiven Layout» gesprochen. Der grafische Aufbau einer «responsiven» Webseite erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Seite betrachtet wird. Dies betrifft insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie beispielsweise Navigationen, Seitenspalten und Texte. Technische Basis hierfür sind neuere Webstandards wie HTML5, CSS3 und JavaScript.

Besten Dank für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen!

Links

Webseite: www.mb-service.ch

Teilen mit: