fbpx
Aktuelle News
Neueste Beiträge
   
  • Flyer Glühwörmli 2.0
  • Visitenkarten Glühwörmli 2.0
  • App Glühwörmli
  • App Glühwörmli
  • Logo Kinderbörse Glühwörmli GmbH
Client

Kinderbörse Glühwörmli GmbH, Ruswil (LU)

Date

September 06, 2016

Category:
App, Design, Print, Socialmedia
About

Am Samstag, 1. September 2016 feierte die Kinderbörse Glühwörmli GmbH ihre Neueröffnung in Ruswil (LU). Am neuen Standort sieht man schon von Weitem die grün leuchtende neue Schaufensterbeschriftung die von uns gestaltet wurde. Das Glühwörmli am Eingang lädt zum Verweilen im Laden ein und die Schaufenster bieten trotz der grosszügigen Beschriftung oberhalb der Spielsachen viel Platz zum Schauen.

Damit auch alles zusammenpasst, durften wir fauch gleich noch die neuen Drucksachen erstellen, die selbstverständlich im gleichen Design daher kommen wie die Schaufensterbeschriftungen.

Vielen Dank an die Kinderbörse Glühwörmli GmbH für die langjährige Treue und den tollen Auftrag.

Work

Gestaltung & Umsetzung von neuen Drucksachen (Flyer, Visitenkarten) sowie die neue Schaufensterbeschriftung.
Konzept und Umsetzung der eigenen Smartphone-App. So verpassen die Kunden keine Informationen mehr.

Link

Webseite: www.gluehwoermli.ch
Facebook: Zur Facebook Fanpage

175
Hier klicken