fbpx
Aktuelle News
Neueste Beiträge
   
  • Webseite www.dj-pascy.ch
  • Markenzeichen DJ PASCY
  • DJ PASCY
Client

DJ PASCY, Kriens (LU)

Date

Dezember 13, 2016

Category:
Web
About

DJ PASCY gehört mittlerweile zu den besten Schlager- und Party-DJ’s der Schweiz. Er machte sich über Jahren einen Namen als Resident-DJ der legendären Schlager-Partys im Perosa-Club Littau-Luzern.

Unzählige, weitere Bookings im In- und Ausland mit bekannten Schlager-Grössen wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, DJ Ötzi, Tim Toupet, Markus Becker, Olaf Henning, Big Brother Jürgen, die Autohändler und vielen weiteren, machen DJ PASCY zum absoluten Routinier im Schlager-Zirkus.Im Party und House Bereich legte er Seite an Seite mit DJ Antoine, Remady & Manu-L, Lucenzo, Mike Candys, Pat Farrell, R.I.O., und vielen weiteren in den bekanntesten Locations der Schweiz auf.

Sein Auftritt Ende August 2015 an der Street Parade in Zürich, auf dem Lovemobile von Pat Farrell und das Booking am Abend an der offiziellen After Party im ADAGIO, gehören neusten ebenfalls auch zu seinen grossen Referenzen.

Work

Wir betreuen ab sofort die Webseite www.dj-pascy.ch.
Besten Dank für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen!

Link

www.dj-pascy.ch

81
Hier klicken